Bilder aus den Wahlveranstaltungen

Bild von Bastian Lauer (WZ) auf der Veranstaltung in der "Villa Liga" am 27. Februar 2020 (siehe unten).

Unsere letzte Wahlversammlung vor der Wahl am 15.3.2020 im Frohsinn-Vereinslokal am Donnerstag, 12.3.2020, zuerst das Statement des Bürgermeisterkandidaten Jürgen Heckel:

Bilder aus Külsheim am 6. März 2020 - gute und konstruktive Gespräche auch mit Kandidaten aus anderen Listen, die Hoffnung auf eine konstruktive Zusammenarbeit im kommenden Stadtrat machen.

Erika Löblein und Gerhard Koslowski verteilen "Guadl'n"  von Magda Deininger (Oberntief), die natürlich arbeiten musste. Viele Kandidaten stellten sich mit ihren Schwerpunkten ihrer künftigen politischen Arbeit vor und Dr. Benno Bulitta übernahm gerne die musikalische Einstimmung.

Bilder aus Oberntief am 3.3.2020.

Ein Heimspiel für Magda Deininger, die von Dr. Benno Bulitta ein Exemplar seines Kochbuches

"Tischlein deck dich in Frankens gemütlicher Ecke"

aus dem Jahr 1983 bekam. Dieses hatte Bulitta zusammen mit Dietmar Meinlschmidt und 39 Gastronomen aus dem Landkreis geschrieben.

Das Kochbuch gibt es heute nur noch antiquarisch - und sein relativ hoher Preis belegt die große Nachfrage nach diesem Buch.

In der "Villa Liga" entstand auch dieses tolle Bild unseres Bürgermeisterkandidaten (siehe auch oben) - Aufnahme von Bastian Lauer (WZ):

Mittwoch, 12. Februar 2020 in Lenkersheim

Volles Haus - und wir durften Jürgen Heckels Ehefrau, Dr. Anette Volkamer, zum Geburtstag gratulieren.

Jürgen bekam vor sechs Jahren in Lenkersheim über 70 Prozent der Stimmen - ob das noch im Jahr 2020 noch gesteigert werden kann?

Dienstag, 11. Februar in Wiebelsheim

Montag, 10. Februar 2020, in Ickelheim

Bis auf den letzten Platz besetzt. Tolle Gespräche und Anregungen.

Jürgen Heckel - so, wie er ist: Bürgernah, offen, diskussionsfreudig, ein echter Teamplayer (kein Einzelläufer). Wir vom WiR-Team arbeiten sehr gerne mit ihm zusammen.

'Schade' vielleicht, dass er nach seiner Wahl zum Bürgermeister dann ALLEN Bürgern 'gehört', also nicht nur uns, der Liste WiR. Aber das wünschen wir uns ja.

Wichtig ist, dass dann die kleinen Fraktionen zusammenarbeiten und sich nicht mehr von Mehrheiten dominieren und unterdrücken lassen... (bb)

Unser Mathias Flory bei der Begrüßung.

Dienstag, 4.2.2020, im Hotel Späth, Bad Windsheim

Hier finden Sie uns:

Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.
Obere Feuergasse 10

91438 Bad Windsheim

Kontakt (Webmaster)

Rufen Sie einfach an 0160-94714069 oder schreiben Sie uns

Liste-Wir@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.