Detlef Schulenburg

Detlef Schulenburg: 

Stadtratsliste Platz 22

Mein Name ist Detlef Schulenburg, geboren in Grabow/Mecklenburg und bin 74 Jahre alt. Ich floh noch vor dem Mauerbau aus der DDR. Seit 1959 lebe ich hier in Bad Windsheim, bin evangelisch und verheiratet, habe einen Sohn und 2 Enkelkinder. Ich habe mich auf Listenplatz 22 für die Stadtratswahl der Liste WiR aufstellen lassen. Der 22. ist mein Geburtstag und hat mir immer Glück gebracht.
Mein letzter Arbeitgeber war 22 Jahre die Fa. Getrag (vormals FZ)  in Bad Windsheim. Hier war ich als Meister und Gruppenleiter für die Qualitätssicherung zuständig. Ich war gleichzeitig auch über mehrere Wahlperioden im Betriebsrat der Firma tätig. Die letzten 2 Wahlperioden als stellvertretender Vorsitzender.  Jetzt bin ich Rentner.
Qualität war und ist immer noch mein größtes Anliegen. Was mich unheimlich ärgert, sind Ankündigungen von Qualität und Projekten, die nicht eingehalten werden. 
Noch mehr ärgert mich, wenn man in Stadtratssitzungen vieles in nicht öffentlichen Sitzungen versteckt und behandelt, was dort gar nicht hingehört. Nicht täuschen und tarnen!  Sondern Offenheit, Ehrlichkeit und Qualität für uns Bürgerinnen und Bürger ist für mich unabdingbar miteinander verbunden. Dafür werde ich mich einsetzen, denn dazu ist man nie zu alt.

Hier finden Sie uns:

Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.
Obere Feuergasse 10

91438 Bad Windsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0160-94714069 oder schreiben Sie uns

Liste-Wir@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.