Dr. Benno Bulitta

Dr. Benno Bulitta: 

Stadtratsliste Platz 24

Kreistagsliste Platz 2

Ich engagiere mich in dieser parteipolitisch unabhängigen Liste, weil ich hier eine Gemeinschaft gefunden habe, bei der im wahrsten Sinn des Wortes das „WIR“ und nicht das „ICH“ sichtbar gelebt wird.

Ich war bereits 22 Jahre lang Stadtrat in Scheinfeld, Kreisrat und 3. Bürgermeister. Warum engagiere ich mich jetzt bei dieser Wahl?

Einige kritische Dinge in der Kommunalpolitik Bad Windsheims haben mich dazu bewogen, meine kommunalpolitische Erfahrung, aber auch (m)eine Gelassenheit des Alters, die scherzhaft auch als „Altersweisheit“ bezeichnet wird, für die Menschen einzubringen und doch wieder in die Kommunalpolitik zurückzukehren. 

Auch glaube ich, dass viele Probleme - auch in der Kommunalpolitik - mit Humor und Gelassenheit im konstruktiven Gespräch harmonisch gelöst werden können. So kenne ich es auch aus meiner Zeit als Stadtrat in Scheinfeld.

Kommunalpolitiker dürfen sich selbst nicht zu wichtig nehmen, denn sie müssen sich vor allem um die ‚kleinen Probleme’, kümmern, die die Menschen bedrücken, und sie müssen denen beistehen, die Hilfe erwarten. Ich möchte im Stadtrat von Bad Windsheim einen kleinen Beitrag dazu leisten.

Hier finden Sie uns:

Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.
Obere Feuergasse 10

91438 Bad Windsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0160-94714069 oder schreiben Sie uns

Liste-Wir@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.