Dr. Isabel Heckel

Dr. Isabel Heckel

Stadtratsliste Platz 14

Kreistagsliste Platz 30

 
Mein Name ist Dr. Isabel Heckel, ich bin 30 Jahre alt und Tierärztin. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bad Windsheim. Nach dem Abitur hat es mich zum Studium nach Wien verschlagen, gefolgt von einer Reise um den Globus auf eigene Faust. Schließlich habe ich noch zwei Jahre in der Schweiz gelebt und mir also insgesamt ein recht interessantes Bild von Lebensweisen, Politikkonzepten, und vor allem von lebenswerten Vorzügen von Städten machen können (Wien ist das zehnte Mal in Folge 'die lebenswerteste Stadt der Welt', Zürich steht auf Platz 2 in der Mercer-Studie).
Und genau das möchte ich nutzen: Ich möchte Bad Windsheim in Interaktion mit der Wählerschaft für alle lebenswerter gestalten - und dabei das bleiben was ich immer war - ein unkomplizierter Ansprechpartner mit dem man Ideen auch bei einem Bier besprechen kann.

Hier finden Sie uns:

Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.

1.Vorsitzende

Erika Löblein
Untere Feuergasse 2a

91438 Bad Windsheim

Kontakt (zum Webmaster):Rufen Dr.Benno Bulitta: 0160-94714069 oder schreiben Sie uns Liste-Wir@email.de

Druckversion | Sitemap
© Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.