Florian Schäfer

Stadtratsliste Pltz 6

Kreistagsliste Platz 10

 

Mein Name ist Florian Schäfer. Ich bin 36 Jahre jung und wohne zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Wiebelsheim. Beruflich bin ich bei der Fa. Köstner in Neustadt als Außendienst für die Haustechnik zuständig.

Meine Einsatzbereitschaft den Kunden gegenüber spiegelt sich auch im privaten Leben wieder.

Als Beisitzer des Brauchtumsvereins Wiebelsheim wirke ich bei der Organisation unserer Kirchweih mit. Desweiteren bin ich auch aktiv in unserer Feuerwehr. Bereits seit 4 Jahren darf ich die Zukunft des FSV Lenkersheim als 1. Vorsitzender gestalten.

 

Aber auch politisch möchte ich meinen Einsatz zur Verfügung stellen. So werde ich mich für die Belange meiner Mitbürger einsetzen, sowie Probleme der Stadt und die der Ortsteile ernsthaft anpacken.

 

Hier ist mir vor allem das MITEINANDER aller Parteien wichtig.

 

Deshalb bitte ich um eure 3 Stimmen im Stadtrat auf Platz 6 und im Kreistag auf Platz 10.

 

Ich bin überzeugt, mit Jürgen Heckel einen Bürgermeisterkandidaten zu haben, der mit seinen Visionen und seiner Einsatzbereitschaft unsere Stadt und die Ortsteile viel mehr vorantreiben kann.

Hier finden Sie uns:

Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.
Obere Feuergasse 10

91438 Bad Windsheim

Kontakt (Webmaster)

Rufen Sie einfach an 0160-94714069 oder schreiben Sie uns

Liste-Wir@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.