Karin Schulenburg

Karin Schulenburg

Kreistagsliste Platz 14

 

Mein Name ist Karin Schulenburg, geboren in Wilhermsdorf und lebe seit 1951 in Bad Windsheim. Ich bin evangelisch, verheiratet und habe einen Sohn und zwei Enkel.  Mein Listenplatz für den Kreistag für die Liste WiR ist 14.  Ausgebildet zum Industriekaufmann wurde ich bei der Weberei Voack. Dort war ich auch als Sachbearbeiterin der Musterei und im Betriebsrat bis zu deren Konkurs 1983 tätig.

Meine letztes Arbeitsverhältnis bis zu meiner Rente 2009 war als Sekretärin der Kanzlei Raab & Kollegen in Emskirchen.

 

Seit beinahe 20 Jahren gehe ich auf fast jede Stadtratsitzung und möchte nun selbst aktiv werden. Ich habe mich deshalb für den Kreistag beworben um Bad Windsheim und seine schöne Umgebung dort zu vertreten. Ganz wichtig ist mir der Erhalt unseres Krankenhauses.

 

 

Hier finden Sie uns:

Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.

1.Vorsitzende

Erika Löblein
Untere Feuergasse 2a

91438 Bad Windsheim

Kontakt (zum Webmaster):Rufen Dr.Benno Bulitta: 0160-94714069 oder schreiben Sie uns Liste-Wir@email.de

Druckversion | Sitemap
© Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.