Marc Rengier

Kreistagsliste Platz 6

 

 

Wir sind WiR

und Ihr seid Wir!
Drum wählt in Kreistag den Rengier!

 

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind.

Von Beruf bin ich Reiseverkehrskaufmann Kurwesen & Fremdenverkehr, aktuell Einkäufer / Disponent.

 

Das Gemeinwohl aller Landkreisbürger, die Entwicklung unserer Kinder und eine zukunftsorientierte Ausrichtung unserer Flächenregion hat für mich einen besonders hohen Stellenwert.

 

Fördern wir Tourismus, Brauchtum & das Wir-Gefühl, bündeln wir Resourcen und stärken gemeinsam die Wirtschaft unserer lebenswerten Region - so gestaltet WiR Zukunft & Erfolg.

 

 

Hier finden Sie uns:

Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.

1.Vorsitzende

Erika Löblein
Untere Feuergasse 2a

91438 Bad Windsheim

Kontakt (zum Webmaster):Rufen Dr.Benno Bulitta: 0160-94714069 oder schreiben Sie uns Liste-Wir@email.de

Druckversion | Sitemap
© Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.