Mathias Flory

Mathias Flory

Stadtratsliste Platz 5

Kreistagsliste Platz 7

 

Servus Leute. Mein Name ist Mathias Flory bin 27 und komme aus dem Ortsteil Lenkersheim. Von Beruf bin ich, das was sich viele Kinder träumen - Bauer - und nach 7 Jahren Ausbildung kann ich mich sogar Agrarbetriebswirt nennen. Schnell bin ich dann in den elterlichen Betrieb eingestiegen. Wir betreiben hauptsächlich Milchviehwirtschaft, aber auch andere Standbeine wie Ackerbau, Mast, PV- und Biogasstromerzeugung runden unseren Betrieb ab.

Ehrenamtlich habe ich mich schon in zahlreichen Vereinen, auch in Vorstandspositionen engagiert. Daher ist es mir die Förderung des Ehrenamtes und der Vereine wichtig. Innerhalb des Dorfes ist es das Rückgrat, was das ganze Dorf am Leben hält und lebenswert macht.

Dorferneuerungen, Flurbereinigungen und Feldwegsanierungen müssen aktiv und stetig vorangetrieben und der finanzielle Rahmen ausgenutzt werden. Eine komplette Versorgung mit Glasfaser muss zeitnah umgesetzt werden. 

Demzufolge möchte ich eine Stimme für den ländlichen Raum und der Landwirtschaft sein. Aber auch für den Ausbau
von Angeboten für die Jugend und deren Belange werde ich mich einsetzen.

Ich finde noch wichtig, dass wir parteiunabhängig sind und nur den Bürgern vor Ort verpflichtet sind. Für uns steht im Vordergrund, was in Bad Windsheim geschieht und nicht in München oder Berlin.

Eine ehrliche, realistische Politik ohne Ideologie und leere Versprechen, aber auch mit Visionen.


Für eine Politik mit Verstand und Vernunft.

 

 

Hier finden Sie uns:

Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.
Obere Feuergasse 10

91438 Bad Windsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0160-94714069 oder schreiben Sie uns

Liste-Wir@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.