Erika Löblein

Erika Löblein

Stadtratsliste Platz Nr. 3

Kreistagsliste Platz Nr. 3

 

Mein Name ist Erika Löblein, ich wohne in Bad Windsheim, im Ortsteil Lenkersheim, und arbeite in der Cafeteria der Kiliani-Klinik.
Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder und zwei Enkelinnen.
Ich kandidiere für den Stadtrat und für den Kreistag deshalb, weil in Bad Windsheim Einiges viel besser gemacht werden muss. Vor allem geht es mir um die Transparenz und um die Bürgernähe. Da muss mehr getan werden. 
Für eine örtliche Wählergruppe ist deshalb der einzelne Mensch von besonders großer Bedeutung.


Ich bin Aufsichtsratsvorsitzende des Nahwärmenetzes Lenkersheim zweite Schützenmeisterin der Schützengesellschaft sowie Ortsbeirätin. 

Gerne engagiere ich mich auch jedes Jahr beim Osterbrunnen-Team und bei verschiedenen Veranstaltungen in unserem Ort.
Im Stadtrat möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger von Bad Windsheim und den Ortsteilen vertreten. 

Vor allem schlage ich vor, dass alle Neubürger einmal pro Jahr zu einem Begrüßungstreffen eingeladen werden.
Auch möchte ich, dass für die Vereine bezahlbare Veranstaltungsräume zur Verfügung stehen.

Hier finden Sie uns:

Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.
Obere Feuergasse 10

91438 Bad Windsheim

Kontakt (Webmaster)

Rufen Sie einfach an 0160-94714069 oder schreiben Sie uns

Liste-Wir@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.