Rainer Meier

Rainer Meier

Stadtratsliste Platz 2

 

Ich bringe 59 Jahre menschliche Erfahrungen mit. Seit über dreißig Jahren arbeite ich als Diplom-Handelslehrer an Berufsschulen. Seit 2002 an der Robert-Limpert-Berufsschule in Ansbach, einer Förderberufsschule für Jugendliche (Schwerpunkt: Lernen) – und leite als Studiendirektor den Bereich Wirtschaft und Verwaltung.

Ehrenamtlich bin ich seit über 25 Jahren bei der Industrie- und Handelskammer als Prüfer und Ausschussmitglied für Prüfungsfragen engagiert.

 

Seit 2014 habe ich eine wichtige Aufgabe beim Hospizverein in Bad Windsheim gefunden. Ich absolvierte meine Ausbildungen zum Hospizbegleiter und Kinderhospizbegleiter und werde so eingesetzt. 

 

Privat: ich bin glücklich seit 2008 mit meiner Lebensgefährtin in Bad Windsheim zusammen. Unsere Kinder und Enkelkinder halten uns auf Trab -  für mich das schönste Hobby.

 

Gemeinsam werden wir es schaffen, Bad Windsheim wieder zu der l(i)ebenswerten Stadt zu machen, die sie ist.

Hier finden Sie uns:

Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.

1.Vorsitzende

Erika Löblein
Untere Feuergasse 2a

91438 Bad Windsheim

Kontakt (zum Webmaster):Rufen Dr.Benno Bulitta: 0160-94714069 oder schreiben Sie uns Liste-Wir@email.de

Druckversion | Sitemap
© Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.