Dr. Wolfgang Stadler

Stadtratsliste Platz 7

Seit 18 Jahren vertrete ich die Interessen der Bürger von Bad Windsheim und den Ortsteilen im Stadtrat.

Meine Kernkompetenzen sind M&M, sowie K&K! Musik und Medizin, Kunst und Kultur.

  • Die medizinische Versorgung der Bevölkerung.  Es geht mir darum, den Klinikstandort Bad Windsheim zu sichern.
  • Verbesserung und Ausbau des kulturellen Programms in Bad Windsheim. Es geht mir darum, für alle Altersgruppen und für alle Geschmäcker kulturell etwas zu bieten. Kultur ist für jede Stadt fast immer ein „Draufzahlgeschäft“. Kultur zum Nulltarif geht nicht.   
  • Außerdem: Ich stehe voll zu unserem Bürgermeisterkandidaten Jürgen Heckel und zu allen Aussagen auf unseren WiR-Flyer.
  • Wählen Sie WiR – die tun was!

Hier finden Sie uns:

Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.

1.Vorsitzende

Erika Löblein
Untere Feuergasse 2a

91438 Bad Windsheim

Kontakt (zum Webmaster):Rufen Dr.Benno Bulitta: 0160-94714069 oder schreiben Sie uns Liste-Wir@email.de

Druckversion | Sitemap
© Windsheimer ins Rathaus - WiR e.V.